The Bus – Modding-Editor
Erstelle mit dem Modding-Editor für The Bus neue Funktionen und Welten, die allein deiner Fantasie entspringen. Mit der bestehenden Bibliothek und den eingebauten Tools kannst du schnell und einfach neue Strecken und Städte für The Bus erstellen.
Lass deiner Kreativität freien Lauf und erstelle neue Funktionen, Strecken und Städte, oder erweitere das Spiel ganz nach deinen Vorstellungen. Der Modding-Editor ist eine optimierte Version des Unreal Engine 5 Editor mit vielen bestehenden Spielelementen. So kannst du noch einfacher und unkomplizierter Mods für The Bus hochladen. Erstelle mit unseren selbst entwickelten Tools schnell und intuitiv Straßen, Gebäude und ganze Welten.
Schließe dich als einer der ersten unserer Modding-Community an und erweitere The Bus so, wie es dir gefällt.