Tom Clancy's The Division Season Pass
Der Season-Pass gewährt dir im ersten Jahr Zugang zu allen drei großen Erweiterungen, eine Bandbreite exklusiver Ausrüstung und Anpassungsoptionen ab dem ersten Tag, sowie jeden Monat besondere Vorzüge.
Mit dem Season-Pass steht dein Agent perfekt vorbereitet da. Am ersten Tag schaltest du die exklusive abgesägte Schrotflinte frei. Außerdem erhältst du ein exklusives Ausrüstungsset und Waffenskins.