Drone Racing League Simulator
Der DRL Simulator ist das führende Erlebnis bei FPV-Rennspielen und -Simulatoren. Der DRL Sim bietet ein umfassendes und ständig weiterentwickeltes Sortiment von Features, einschließlich extrem spannender Drohnenrennen. Er enthält Rennstrecken, auf denen die echten DRL-Piloten fliegen, und mit jeder Saison werden weitere hinzugefügt.
Diese Version enthält eine brandneue Karte! Silicon Valley bringt ein episches Fußballstadion und jede Menge peppige Umgebungen, enge Spalten und Sturzflüge. Die Karte enthält die Strecke „Race in the Cloud“ und vier weitere Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Außerdem haben wir den „Pro Pilot“-Modus (Pro-Modus + Schaden) aktualisiert und eine Crash-/Schüttelanimation beim Aufprall sowie Crash-/Aufschlagsgeräusche hinzugefügt. Außerdem kann jetzt beim Zuschauen und in den Wiederholungen die Breite der Drohnenspur angepasst werden. Auf der Führungstabelle in Mehrspielerrennen wird jetzt ein Schadenssymbol angezeigt, wenn ein anderer Spieler Schaden erleidet. Die Empfindlichkeit bei Crashs wurde aktualisiert und liefert beim Aufprall ein intensiveres Erlebnis.