The Evil Within 2
Detective Sebastian Castellanos hat alles verloren ... aber als er die Chance bekommt, seine Tochter zu retten, steigt Sebastian in The Evil Within 2 ein weiteres Mal in die albtraumhafte Welt des STEM hinab.
Diese nervenzerfetzende Survival-Horror-Fortsetzung vom talentierten Team von Tango Gameworks wirft Sie in eine verdrehte Welt, in der Sie immer mit bösen Überraschungen rechnen müssen. Stellen Sie sich den Widrigkeiten mit ausbaubaren Waffen, legen Sie clever Fallen oder gehen Sie heimlich dem Unheil aus dem Weg.