The Guild 3
The Guild 3 ist eine Wirtschafts- und Lebenssimulation im europäischen Spätmittelalter. Schlüpfe in die Haut eines Bürgers, erwirb Betriebe und Anwesen, produziere Waren und handle damit, intrigiere in Politik und Gesellschaft, liebe, hasse, bestich, kämpfe, erlebe gute und schlechte Zeiten!
Wir befinden uns mitten in Europa im Jahre 1400. Das Mittelalter, das einst von Adel und Klerus beherrscht wurde, geht zu Ende und eine neue Ära beginnt: Das Zeitalter der freien Städte, des Handels und des freien Geistes!
In The Guild 3 gründest du deine eigene Familiendynastie, welche Jahrhunderte überdauern kann. Während die Welt sich immer wieder verändert – alle Nicht-Spieler-Charaktere treffen ihre eigenen Entscheidungen – musst du deine Talente in Handwerk, Handel, öffentlichem Auftreten, Politik und hinterhältigen Intrigen unter Beweis stellen.
The Guild 3 ist eine einzigartige Mischung aus Wirtschaftssimulation, Strategiespiel, historische Lebenssimulation und Rollenspiel in Echtzeit-3D, mit atmosphärischen Stimmaufnahmen und einem mittelalterlichen Soundtrack.