Howl
Das rundenbasierte Rätsel-/Strategiespiel Howl nimmt dich mit ins Mittelalter, in dem das Land von einer „heulenden Plage“ heimgesucht wird. Jeder, der das Heulen der Bestien vernimmt, verwandelt sich selbst in ein blutrünstiges, gefräßiges Ungetüm und verbreitet die Seuche durch sein eigenes Geheul weiter. Die Heldin dieser Geschichte ist seit ihrer Geburt taub und so auf einzigartige Weise vor dem Fluch geschützt.
Spiele als mutige Kampfprophetin mit der Fähigkeit, die Bewegungen deiner Gegner vorherzusehen. Plane bis zu sechs Schritte voraus, um deine Gegner auszumanövrieren. Verschieße mit deinem Bogen explodierende Schüsse, Blitzschüsse oder durchbohrende Schüsse und nutze Fähigkeiten wie Rauchbomben und den unsichtbar machenden Schattenschritt, um alle Bestien zu bezwingen, die sich dir in den Weg stellen. Jede Bestie stellt dich vor einzigartige Herausforderungen, wobei manche sich schnell nähern, während andere mehr Treffer einstecken oder aus der Ferne angreifen können.
Die Grafik von Howl wird durch „lebendige Wasserfarbe“ erzeugt, einem einzigartigen Art Style, der die Geschichte während des Spiels in Echtzeit malt. Bahne dir deinen Weg durch eine dunkle Märchenwelt, entdecke düstere und dennoch magische Orte und kämpfe, um das Land von der Plage zu befreien.
In Howl erwarten dich 5 Kapitel mit einzigartiger visueller und musikalischer Atmosphäre, darunter das kostenlose Update „Herz der Fäulnis“.
Brich zu einer Nebengeschichte in die Hauptstadt auf, die lange als Bollwerk der Hoffnung in einer von heulenden Bestien heimgesuchten Welt standgehalten hat. Die Prophetin hat durch Gerüchte erfahren, dass die Alchemisten dort ein Heilmittel gegen das Heulen gefunden haben. Als sie jedoch dort eintrifft, findet sie eine Stadt in den Fängen der Fäulnis vor ...
Dieses Update ist für alle KOSTENLOS, die das Grundspiel „Howl“ erworben haben. Nachdem du in der Haupthandlung Kapitel 3 erreicht hast, kannst du jederzeit über die Karte in Kapitel 3 auf das neue Kapitel zugreifen. „Herz der Fäulnis“ erzählt eine eigene Geschichte und kann in die Haupthandlung von Howl eingewoben oder nach dem Ende der Haupthandlung gespielt werden.