The Medium
Tauche tief in eine reife und moralisch zwiespältige Geschichte ein, in der nichts so ist, wie es scheint, und alles eine andere Seite hat. Als Medium siehst, hörst und erlebst du mehr als andere, und mit jeder neuen Sichtweise ändert sich deine Wahrnehmung dessen, was sich im Niwa-Resort abgespielt hat.
Die Geisterwelt in The Medium ist ein finsteres Spiegelbild unserer Realität, ein düsterer und beunruhigender Ort, an dem sich unsere ungestraften Taten, bösen Verlangen und niederträchtigen Geheimnisse manifestieren und Gestalt annehmen können. Diese Welt ist von den Gemälden des polnischen dystopisch-surrealistischen Künstlers Zdzisław Beksiński inspiriert, dessen unverwechselbarer und auffallend beunruhigender Stil international anerkannt ist.
Tauche mithilfe des originalen „dualen” Soundtracks von Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski tief in die verstörende und beklemmende Atmosphäre des Spiels ein. Yamaoka-San ist ein legendärer japanischer Komponist, der vor allem für seine Arbeit an der Silent-Hill-Reihe bekannt ist. Reikowski wurde für die „Hollywood Music In Media Awards“ nominiert und arbeitete an erfolgreichen Horrorspielen wie Blair Witch, Layers of Fear und Observer. Jetzt vereinen sie ihre kreativen Kräfte für die Musik und die Songs von The Medium.