The Mound: Omen of Cthulhu
In der verfluchten und feindseligen Dschungel lauert die Gefahr hinter jeder Ecke. Lovecraftianische Schrecken verzerren die Realität, während der Wahnsinn näher rückt und ihr immer tiefer vordringt auf der Suche nach unendlichen Reichtümern, die in The Mound begraben liegen.
Inspiriert von H.P. Lovecrafts beklemmenden Atmosphären bietet das Spiel ein tiefgreifendes Wahnsinnssystem, durch das der verfluchte Dschungel mit deiner Wahrnehmung spielt. Unvorhersehbare Bedrohungen verzerren deine Sinne, verschwimmen die Grenze zwischen Realität und Illusion und säen Paranoia innerhalb deiner Gruppe.
Der verfluchte Dschungel bringt nicht nur die seltsamsten Kreaturen hervor. Irgendetwas dort spielt auch mit deinem Verstand.
Sobald ihr auf dem Festland seid, seid ihr auf euch allein gestellt. Ihr seid auf den räumlichen Voice-Chat angewiesen, um euch gegen unvorhersehbare Bedrohungen zu koordinieren und so viele Reichtümer wie möglich zu sammeln.
Entdeckt während eurer Expedition verlassene Forts und bergt deren Logbücher, um sie als neue Startpunkte für zukünftige Expeditionen freizuschalten.
Dringt immer tiefer in den verfluchten Dschungel vor, auf der Suche nach The Mound, in dem Gerüchten zufolge unvorstellbare Schätze verborgen sind.