The Sinking City Remastered - Deluxe Edition
Worshippers of the Necronomicon: Drei Fälle, in denen sich Charles Reed auf die Suche nach geheimnisvollen Zauberbüchern begibt, denen unvorstellbare Kräfte innewohnen.
Merciful Madness: Drei Fälle, in denen du tiefer in Lovecrafts berühmte Geschichten eintauchst und die Geheimnisse der Stadt Oakmont und ihrer absonderlichen Bewohner ans Licht bringst.