The Suicide of Rachel Foster
Vor zehn Jahren ließen Teenagerin Nicole und ihre Mutter ihr Familienhotel zurück, als sie herausfanden, dass Nicoles Vater Leonard eine Affäre mit Rachel hatte, einem jungen Mädchen im selben Alter wie Nicole, das kurz darauf schwanger wurde und sich dann das Leben nahm.
Mit seiner Hilfe beginnt Nicole ein Geheimnis zu erforschen, das viel tiefer geht, als die Menschen im Tal vermutet hatten. Eine Geschichte von Liebe und Tod, in der Melancholie und Nostalgie zu einer spannenden Geistergeschichte verschmelzen.