The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition
Du bist Geralt von Riva, Monsterschlächter und Söldner. Vor dir erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den du nach Belieben erkunden kannst. Dein aktueller Auftrag? Finde Ciri, das Kind der Prophezeiung – eine lebende Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.
Die Complete Edition enthält das Grundspiel mit einem riesigen, über 100 Stunden langen Open-World-Abenteuer sowie die zwei epischen Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine, die noch mal 50 Stunden Spielzeit bieten!