Tibor: Tale of a Kind Vampire
Hilf Tibor, seine Geliebte und ihr Dorf vor der bösen Gräfin und ihrer Vampirarmee zu retten! Dieses warme und einladende Jump-and-Run-Plattformspiel basiert auf einem beliebten kroatischen Märchenbuch und bietet Erwachsenen und Kindern stundenlangen Spielspaß.
Tibor ist ein armer junger Maler, der in die schöne Agness verliebt ist, aber ihr Vater möchte, dass sie jemand anderen heiratet ... eigentlich jeden anderen, solange dieser reich ist, sehr reich. Wie wir jedoch alle wissen, baut wahre Liebe nicht auf Gold oder Diamanten auf.
Als die böse Gräfin Tibor beauftragt, ihr Porträt zu malen, glaubt er, sein Vermögen sei gemacht, aber er weiß nicht, dass die Gräfin in Wirklichkeit ein Vampir ist und mehr im Sinn hat als ein Gemälde! Der Biss der Gräfin verwandelt Tibor bald auch in einen Vampir! Nur ist Tibor ein einzigartiger Vampir – ein gütiger Vampir, dessen Liebe zu Agness stärker ist als jede andere Kraft in der bekannten Welt.
Hilf Tibor und Agness, sich wieder zu vereinen und die böse Gräfin und ihre Vampirarmee zu besiegen! Spiele dich durch Dutzende spannende und komplexe Levels, entdecke viele geheime Orte, sammle Münzen, Diamanten und Zaubertränke und genieße dabei die wunderschöne Landschaft in diesem unterhaltsamen und unbeschwerten Jump-and-Run-Spiel!