Tiny Troopers: Global Ops
Aufgepasst! Tiny Troopers Global Ops ist ein rasanter Arcade-Twin-Stick-Shooter, bei dem du eine Elitetruppe von Tiny Troopers auf actionreiche Missionen führst, um Horden von skrupellosen Feinden aus allen Ecken der Welt auszuschalten!