Tortuga – A Pirate's Tale
Tortuga – A Pirate's Tale erzählt deine Reise als Piratenkapitän mit der Gier nach Gold und Ruhm, auf der du das Kommando über eine Flotte von Piratenschiffen übernimmt, um die Karibik zu überfallen.
Ich wette, ihr seid neugierig, warum ich euch an Deck gerufen habe. Lasst uns ein bisschen schnacken, ne?
Ist das alles, wofür ihr euch habt anheuern lassen? Ist dies das Piratenleben, von dem ihr geträumt habt?
Ich fordere euch alle heraus: Wer von euch Landratten wagt es, von Meuterei zu sprechen und das Blut eures eigenen Kapitäns zu vergießen, um die Kontrolle über dieses Schiff zu erlangen?
Ich versprach euch ein Abenteuer und ein Leben unter großen Risiken im Gegenzug für Beute, Reichtum und ewigen Ruhm.
Lichtet den Anker, hisst den Besan, macht die Kanonen klar und lasst uns die spanische Schatzflotte jagen, bevor wir Kurs zurück nach Tortuga nehmen.
Es ist ja nicht deine Schuld, dass du Pirat bist, aber siehe es schlicht als deine Verantwortung! Ergreife Maßnahmen, um die spanischen, niederländischen, französischen und englischen Kolonien von ihrer Last des Reichtums, zu befreien. Aber sei auf der Hut! Wenn du dir nicht sicher bist, dass du der größte Fisch im Meer bist, solltest du dich nicht zu früh oder zu weit von deinem vertrauten Heimathafen entfernen.