Total War: WARHAMMER III
„Reiche der Unsterblichen“ vereint die Kampagnenkarten, Völker und Fraktionen aus allen drei Spielen in einer einzigen, epischen Sandbox-Kampagne in der legendären Warhammer-Welt und ist damit das umfangsreichste, ultimative Warhammer-Strategieerlebnis schlechthin.
Während die Hochelfen und Echsenmenschen versuchen, den Mahlstrom zu beruhigen, trachten die Dunkelelfen und Skaven danach, seine wilde Energie zu nutzen. Jedes Volk muss gewaltige Schlachten meistern, um sein Ziel zu erreichen!