Warframe
Begebt euch in euren Warframe: einen Anzug aus Biometall mit ungeahnter Stärke. Setzt seine Macht frei und nutzt eine riesige Auswahl verheerender Waffen, um eure Feinde mühelos zu vernichten. Nach dem Gemetzel könnt ihr euch mehr als 60 verschiedene Warframes verdienen oder sofort freischalten, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, mit denen ihr Chaos verbreiten könnt, wie es euch gefällt.
Schließt euch mit Freunden zu einem Team zusammen und verdient wertvolle Belohnungen, wenn ihr gemeinsam Missionen abschließt, in sehr kollaborativem Koop-Gameplay. Nutzt die Fähigkeiten eurer Warframes, um Verbündete zu heilen, gegnerisches Feuer abzulenken und eure Ziele zu erreichen. Ihr bleibt bei einer bestimmten Herausforderung stecken? Die Spielersuche im Spiel macht es einfach, sich mit netten Tenno zu verbinden, wann immer ihr etwas Hilfe braucht.
Manövriert geschickt durch Bodenmissionen, mit den fantastischen Parkour-Fähigkeiten eurer Warframes oder schwingt euch ins All und stellt euch massiven Schiff-gegen-Schiff Schlachten, in eurem anpassbaren Raumschiff. Verliert euch in mysteriösen offenen Landschaften und entdeckt ein System, dass angefüllt ist, mit faszinierenden Lebensformen ... freundlich und feindlich.
Bestaunt die umfassende Geschichte des Ursprungssystems, während ihr Warframes bildgewaltige Erzählung erlebt, die sich über 5 verschiedene Erweiterungen und mehr als 30 Quests erstreckt. Entdeckt die Macht im Innern und erlebt den ersten Eindruck von Unbesiegbarkeit, mit einem der drei ursprünglichen Warframes, bevor ihr eure Reise beginnt, eure Fähigkeiten entwickelt und die Wahrheit über euer Erwachen herausfindet.
Eure Starter-Waffen sind nur der Anfang. Stellt Hunderte von zerstörerischen Rüstungen, Fahrzeugen, Begleitern und mehr her. Levelt sie auf und experimentiert herum, bis ihr die richtige Kombination an Ausrüstung gefunden habt, die zu eurem einzigartigen Spielstil passt. Gleicht eure Bewaffnung eurem erschreckenden Aussehen an und vervollständigt alles mit anpassbarem Loadouts.
Das Betreten des Ursprungssystems bedeutet, euch Legionen von freundlichen Tenno anzuschließen, alle mit individualisierten Warframes, Waffen und Ausrüstung. Mit einer überwältigenden Anzahl an möglichen Anpassungen könnt ihr euren Loadout verbessern und das perfekte Aussehen für euren Warframe erstellen, eine endlos bereichernde Herausforderung für euch und euer Team.