Warframe: Prime Vault – Mirage Prime Paket
Für eine begrenzte Zeit kannst du dieses Paket kaufen und sofort Zugang zu Mirage Prime und mehr erhalten! Hole es dir, bevor es wieder zurück in den Vault geht!