Warhammer 40.000: Rogue Trader
Lege in deinem riesigen Raumschiff unglaubliche Distanzen zurück und besuche zahllose Systeme der Koronus Expanse, einem nahezu unkartographierten und gefährlichen Gebiet des Weltraums. Obwohl die Region als entlegene Provinz des Imperiums gilt, umfasst sie ein riesiges Gebiet der Leere, das mit ungeheuerlichen Profiten und Entdeckungen lockt.
Freihändler reisen nie allein. Umgib dich mit einem Gefolge, das aus heiligen Kriegern, unredlichen Psionikern und hinterlistigen Xenos bestehen kann. Sie sind allesamt bereit, dir in die Dunkelheit zwischen den Sternen zu folgen. Sie beraten dich, stehen im Kampf an deiner Seite und helfen dir, deine Macht weiter zu mehren OR2 . Im Gegenzug kannst du sie auf ihren persönlichen Reisen begleiten und ihr Schicksal für immer verändern.
Vernichte die Feinde der Menschheit in einem umfassenden rundenbasierten Kampfsystem. Nutze Deckung und die Umgebung zu deinem Vorteil, um dich in eine gute Position zu bringen und deine Feinde zu überwältigen. Wenn das nicht reicht, nutze die mächtigen Fähigkeiten deiner Gefährten, um das Blatt zu wenden und selbst in ausweglosen Situationen den Sieg zu erringen. Unsere Videospiel-Version des klassischen Rogue-Trader-Regelwerks gibt dir zahllose OR3 Möglichkeiten, die Spielwelt zu erkunden.