Warhammer 40,000: Space Marine 2
Verteidige als Space Marine in brutalen und immer neu spielbaren PvE-Missionen für bis zu 3 Spieler das Imperium. Wähle aus 6 Klassen und schalte neue Fähigkeiten und kosmetische Gegenstände frei.