Season Pass
Der Season Pass enthält eine neue Einzelspieler-Kampagne mit dem legendären Hacker T-Bone als neuem spielbaren Charakter, 3 zusätzlichen Missionen für das Hauptspiel, 3 neuen Waffen und 5 zusätzlichen Skins. Er enthält auch einen neuen packenden Spielmodus, in dem Chicago von Cyborgs überfallen wird. Spüre sie auf und schalte sie aus!