WE ARE FOOTBALL 2024
Sei bei deiner Mannschaft an der Seitenlinie. In unserer immersiven 3D-Spiel-Engine kannst du mit Anweisungen an deine Spieler direkt Einfluss auf das Geschehen auf dem Spielfeld nehmen. Simuliere dasselbe Spiel tausendmal, erlebe Spiele 50 Jahre in der Zukunft oder wechsle am Spieltag im Konferenzmodus zwischen den Spielen. Erlebe Highlights noch einmal, analysiere Tore und genieße eine umfassende Saisonzusammenfassung.
WE ARE FOOTBALL 2024 bietet eine Vielzahl an Funktionen, um das Spielerlebnis an deine Bedürfnisse anzupassen, einschließlich eines leistungsstarken externen Editors, zum Einrichten von Ligasystemen, Vereinen, Spielern, Managern, Mitarbeitern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Fangesängen, Derbys und vielen mehr. Passe das Spiel mit über 100 Optionen und Schwierigkeitseinstellungen genau an deine Fähigkeiten und Vorlieben an und ebene dir DEINEN Pfad zum Ruhm. Tauche jetzt mit WE ARE FOOTBALL 2024 in den Nervenkitzel des Fußballmanagements ein!