We Were Here Together
Löse Rätsel mit deinem Partner und beweise, dass ihr kommunizieren und kooperieren könnt, um Castle Rock zu entkommen.
Ihr müsst einen Weg vom Forschungslager zum Ursprung der Notfackel finden. Sobald ihr die Eiswüste durchquert habt, findet ihr euch getrennt in einem mittelalterlichen Schloss wieder, in dem euch Rätsel, Geheimnisse und Gefahren erwarten! Dein Partner und du starten mit nichts als eurem Verstand und einem Walkie-Talkie. Beobachtung, kluge Kommunikation und Teamwork sind der einzige Weg, dem unheimlichen Castle Rock zu entkommen.
Dein Expeditionspartner und du müssen das antarktische Ödland durchqueren und in ein unheildrohendes mittelalterliches Schloss eindringen. Ihr startet mit nichts als einem Paar Walkie-Talkies – werdet ihr es schaffen, auf gleicher Wellenlänge miteinander zu arbeiten?
Dunkelheit umhüllt das einst prachtvolle Castle Rock und seine Umgebung. Könnt ihr die wahre Geschichte hinter dem grausamen Schicksal der gefallenen Zitadelle enthüllen und lebendig wieder entkommen … oder werden ihre ursprünglichen Bewohner euch vorher schnappen?