Wizard of Legend
Wizard of Legend ist ein rasanter Dungeoncrawler mit Schwerpunkt auf dynamischen Magiekämpfen. Wenn du dich schnell bewegst und noch schneller deine Zaubersprüche einsetzt, kannst du sie zu verheerenden Kombos verketten, um deine Gegner zu dezimieren.
Jedes Jahr veranstaltet der Rat der Magie im Königreich Lanova die Chaos-Prüfungen, einen Kampf voller magischer Herausforderungen, den seine stärksten Mitglieder austragen. Teilnehmer, die alle Herausforderungen erfolgreich meistern und überlegene Zauberkunst unter Beweis stellen, erhalten das Recht, ein Zauberer der Legende zu werden!
Schnappen Sie sich einen Freund und stellen Sie sich gemeinsam den Chaos-Prüfungen im Couch-Koop-Modus von Wizard of Legend! Stürzen Sie sich mit voller Offensive kopfüber ins Geschehen oder statten Sie Ihre Zauberer strategisch mit Zaubersprüchen und Gegenständen aus, die den Spielstil des anderen ergänzen. Der Kampf ist noch nicht vorbei, wenn Ihr Freund im Kampf besiegt wird. Besiege mehrere Feinde in einer Demonstration deines Könnens, um deinem Partner die Chance zu geben, wieder in den Kampf einzusteigen!