World of Warships x Warhammer 40.000: Gratispaket
Dieser zeitlich begrenzte, exklusive DLC ist nur vom 25. bis zum 31. Mai 2023 erhältlich und kann nur mit World-of-Warships-Spielkonten freigeschaltet werden, die über den Epic Games Store erstellt wurden.