World of Warships: Episches Tachibana-Jubiläumspaket
Das 5. Jubiläum unseres Spiels im Epic Games Store ist ein guter Grund zum Feiern! Holt euch diesen zeitlich begrenzten, exklusiven DLC in euren Hafen und freut euch über den verstohlenen und vielseitigen japanischen Premiumzerstörer Tachibana zusammen mit fünf dazu passenden permanenten Tarnungen „Epic“.
Premiumschiffe gewähren mehr Kreditpunkte je Gefecht und haben reduzierte Wartungskosten. Für diese Schiffe ist keine Umschulung des Kapitäns erforderlich. Tarnungen verändern lediglich das Aussehen eines Schiffs – sie gewähren keinerlei ökonomische oder Gefechtsboni.