Worms Rumble
In Worms Rumble erlebst du den Krieg der Würmer wie nie zuvor: intensive, plattformübergreifende Arenaschlachten in Echtzeit mit 32 Spielern. Bist du bereit für rasante Deathmatches und packende Partien im Last-Worm-Standing-Modus? Du bist immer nur eine Heilige Handgranate vo...
In Worms Rumble haben rundenbasierte Schlachten ausgedient. Jede Runde ist in ECHTZEIT! Wenn dein Gegner dich in Grund und Boden bombt, kannst du sofort zurückschlagen!
Bewaffne dich mit neuen Waffen und natürlich auch bekannten und beliebten Klassikern! Zum Beispiel mit der Bazooka, der Heiligen Handgranate, dem Schafwerfer oder dem brandneuen Hammerhai (Hammerhead), Plasmablaster und Raketenschild.
Nimm an saisonalen und Community-Events sowie an täglichen Herausforderungen teil und verdiene zusätzliche Erfahrungspunkte und Belohnungen im Spiel. Im Labor („The Lab“) kannst du mit neuen Spielmechaniken und Waffen experimentieren. Jede Woche gibt es neue experimentelle Spielmodi mit brandneuen spannenden Spielweisen!