XDefiant
Wähle aus einem riesigen Arsenal von Waffen, Aufsätzen und Geräten, um deine Spielweise zu optimieren. Kombiniere jede Waffe mit jeder Fraktion und schalte neue Optionen frei, während du deinen Spielstil perfektionierst.
Die Fraktionen stammen aus bekannten Ubisoft-Welten und stehen für unterschiedliche Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten und Ultras. Wähle einen Charakter aus einer Fraktion und stelle dein Team zusammen. Wechsle jederzeit deine Fraktion, um deine Strategie anzupassen.
Spiele zur Veröffentlichung auf einer vielseitigen Auswahl von legendären Karten in verschiedenen Arena- und linearen Modi, darunter Zonenkontrolle, Eskortieren, Besetzung und mehr. Nimm an Gelegenheitsmatches teil oder erklimme im Wettstreit die Ränge im Ranglistenspiel.