Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Yooka und Laylee sind zurück in einem brandneuen Plattform-Abenteuer von Playtonic Games! Ihr Erzfeind Capital B führt nichts Gutes im Schilde und die beiden Kumpel machen sich auf, den Tag zu retten.
Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten.
Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance!
In der Überwelt springt man nicht einfach nur von Level zu Level, sie bietet ein ganz eigenes Spielerlebnis! Erkunde und schalte weitere 2D-Level frei, indem du Aufgaben und Rätsel abschließt, die Bienen des Königlichen Beetaillons rettest und Sammelobjekte findest.
Du kannst es jederzeit mit dem Unerreichbaren Versteck von Capital B aufnehmen, doch ohne die Hilfe des Königlichen Beetaillons könnte sich dies als schwierig erweisen.
Schließe Level ab und befreie sie, und sie werden deine Verteidigung stärken, wenn du den heimtückischen Fallen von Capital B begegnest!