You had a bad dream
Ein minimalistisches Horrorspiel, in dem du dich durch prozedural generierte, enge Gänge bewegst und lauernden Monstern ausweichst. Kein HUD, keine geskripteten Schockmomente – nur du und ein Albtraum über dein verlorenes Spielzeug.
Du hast gestern in einem Spielpark dein Lieblingsspielzeug „Happy Bee“ verloren. Du vermisst es so sehr, dass du nun davon träumst – doch es ist ein Albtraum, ein ganz schlimmer Albtraum! Kannst du „Happy Bee“ trotzdem finden?
Es gibt 6 Level (die Demo enthält nur das erste), jedes Level ist größer (gleicher Stil) und die Anzahl der Monster nimmt zu. Am Ende wartet sogar ein kleiner Bonus – allerdings kein erfreulicher.
Das Ende des Trailers war nicht geplant, ich habe das Spiel ohne Kopfhörer gespielt und wusste daher nicht, wohin ich schauen sollte. Ich habe laut geschrien!