Zoo 2: Animal Park
Willkommen in der zauberhaften Welt von Zoo 2: Animal Park, wo deine Träume von einem eigenen Zoo wahr werden! Dieses fesselnde Browserspiel entführt dich in ein Abenteuer voller aufregender Herausforderungen und süßer tierischer Begegnungen. Bist du bereit, deinen eigenen Zoo zu managen und ihn zu einem Paradies für Tiere und Besucher zu machen?
In Zoo 2: Animal Park startest du als frischgebackener Zoobetreiber, der einen kleinen, vernachlässigten Zoo von seiner Tante erbt. Doch die Zeit drängt! Innerhalb von 48 Stunden musst du den Zoo wieder zum Leben erwecken, um ihn vor der Schließung zu bewahren. Pack die Gelegenheit beim Schopf und zeig der Welt, dass du das Zeug zum besten Zoodirektor hast!
Doch das ist nicht alles: In Zoo 2: Animal Park gibt es unzählige Quests und Missionen zu erfüllen. Hilf dem Tierarzt bei der Pflege kranker Tiere, entdecke seltene Spezies und erweitere deinen Zoo mit neuen Attraktionen. Verbessere die Infrastruktur, errichte Imbissstände und Souvenirshops, um das Erlebnis für deine Gäste unvergesslich zu machen.
Zoo 2: Animal Park ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Welt voller Freude, Entdeckungen und Herausforderungen. Werde Teil dieser faszinierenden Reise, erschaffe dein eigenes Tierparadies und bringe Glanz und Magie in deinen Zoo. Starte jetzt dein Abenteuer und zeige der Welt, dass du der beste Zoodirektor bist!