1428: Shadows over Silesia
Das Spiel bietet derzeit Sprachausgabe in Englisch und Tschechisch sowie Untertitel in Deutsch, Spanisch und Ungarisch. Während Budgetbeschränkungen die unmittelbaren Pläne für das Hinzufügen neuer Sprachen einschränken könnten, bietet das Spiel Unterstützung für Community-Übersetzungen, die es den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Sprachen einfach in das Spiel einzubringen.
Ja. Sie können entweder mit einer Tastatur, einer Tastatur und einer Maus (mit einem Scrollrad) oder mit Ihrem Lieblingscontroller spielen, egal ob es sich dabei um einen Controller für die Playstation, die Xbox oder einen anderen handelt.
Das Spiel unterstützt derzeit Community-Übersetzungen, Sprachausgabe und benutzerdefinierte Sounds für die Barrierefreiheit. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für Modifikationen habt, könnt ihr diese auf dem Discord des Spiels diskutieren und weitere Optionen erkunden.