1666: Amsterdam
Noa Brooklyn wurde nur zu einem einzigen Zweck geboren und von den Zaindaris aufgezogen: sich diese Macht als Eintreiberin zurückzuholen. Ob sie will oder nicht.
Erkunde das detailreiche und von Hand erschaffene Amsterdam bei Tag und finde nachts heraus, was sich unter seiner Oberfläche verbirgt. Jede Fassade ziert ein Schlussstein, aber nicht jede erzählt die Wahrheit.
Die Ursprünglichen wandeln unter Amsterdams Bürgern, verborgen hinter menschlichen Visagen. Finde sie. Markiere sie. Und stelle sie in ihrer wahren Gestalt, wenn der Esbat den Mond hell erstrahlen lässt. Treibe ein, was geschuldet wird.
Noa befehligt Hexerei und Zauberkunst, die über die Generationen von Zaindari and Zaindari weitergegeben wurden. Du kannst dich jeder Zielperson auf verschiedene Weisen nähern. Strategie, Timing und deine Entscheidungen wirken sich auf das Endresultat aus. An jedem Esbat wird abgerechnet.
Spiele den kostenlosen Prolog von 1666: Amsterdam. Nimm an Noas Aufnahmeritus teil und erlebe, wie sie sich den Mantel eines Sammlers überstreift. Löse ein Rätsel, das sich über Jahrhunderte erstreckt. Wähle den Gefährten aus, der ihr zur Seite stehen wird. Hier nimmt alles seinen Anfang.