Was ist 2nd EVE?
2nd EVE ist ein Side-Scrolling-Sci-Fi-Horror-Action-RPG, das sich an Bord eines riesigen Arkschiffs befindet, das durch den Hyperraum treibt. Du spielst als Schwester Zola, die letzte wache Gesandte eines sterbenden Glaubens, die ein moralisches Labyrinth zwischen Menschheit, Maschine und dem Nichts navigiert.
2nd EVE bietet fertigkeitsbasiertes Nahkampfsystem, inspiriert von Souls-likes — bedächtig, timing-getrieben und ohne Ausdauerleiste. Fähigkeiten funktionieren über Abklingzeiten, nicht über Energieleisten.
Die Early Access Version wird mit den ersten drei Kapiteln des Spiels erscheinen und den Einstiegsbogen von Schwester Zolas Reise an Bord des dem Untergang geweihten Kolonieships Argos darstellen.
Alle Kernsysteme sind voll funktionsfähig und ausgefeilt. Spieler werden ein vollständiges, spielbares Segment der Geschichte erleben mit allen wichtigen Spielmechaniken, die implementiert und bereit zum Genießen sind.
Der Early Access Build ist stabil und ausgefeilt. Keine größeren Bugs oder bekannten Probleme beim Start. Die ersten drei Kapitel sind vollständig und stellen eine abgeschlossene, spielbare Erfahrung im aktuellen Umfang dar.
Die verbleibenden sieben Kapitel befinden sich in aktiver Entwicklung. Ein Mid-Cycle-Update wird die Kapitel 4, 5 und 6 als kostenloses Update hinzufügen, wobei das vollständige Zehn-Ring-Erlebnis beim vollständigen Launch erscheint.
Ja. Der Kauf von 2nd EVE im Early Access gibt dir vollen Zugang für die gesamte Early Access-Phase und darüber hinaus, einschließlich aller zukünftigen Inhaltsupdates bis zur vollständigen Veröffentlichung.
Kritische Fehlerbehebungen werden so schnell wie möglich nach ihrer Identifizierung bereitgestellt. Inhaltlich werden die Kapitel 4, 5 und 6 in einem großen kostenlosen Update etwa 6 Monate nach dem Early Access-Start erscheinen, wobei die verbleibenden vier Kapitel zusammen mit dem vollständigen Launch nach etwa 8 Monaten veröffentlicht werden.