3D Fluchtspiel: Verfluchtes Erbe
Nach dem Aufwachen merkst du: Du bist viel zu schnell gealtert. Mit einem Durchsicht-Okular sowie Hinweisen und Aufzeichnungen aus verschiedenen Zeiten erkundest du 16 sorgfältig gestaltete Räume und spielst über 12 Stunden. Wenn du wieder jung wirst, wirst du das wahre „Erbe“ antreten.
Wenn die Gefahr vorüber ist und du inne hältst, um zurückzublicken, kannst du vielleicht den gesamten Ablauf der Ereignisse nachvollziehen.
Das Spiel bietet 16 völlig unterschiedliche Räume, verschiedenste Rätsel und Mechanismen sowie Hinweise und Aufzeichnungen aus unterschiedlichen Epochen… Setze deine Beobachtungsgabe und Logik ein, um alles zu entschlüsseln.
Damit öffnest du eine weitere visuelle Dimension: Du kannst durch Oberflächen hindurchsehen, die Mechanik im Inneren beeinflussen und geheimnisvolle Hinweise entdecken, die dem bloßen Auge verborgen bleiben.
Mithilfe der Kraft des „Namenlosen Stein“ erlebst du die Überlagerung zweier unterschiedlicher Zeiträume. Stelle Verbindungen zwischen wechselnden Szenen und Informationen her und enthülle die von der Zeit begrabene Wahrheit.
Wenn die Vernunft allmählich zerbricht, ist der Erinnerung noch zu trauen? Du betrittst einen surrealen Raum voller bizarrer Eindrücke und erlebst die Fantasiewelt des wahnsinnigen Wissenschaftlers am eigenen Leib.