A Game of Thrones - A Feast For Crows
Das DLC „Ein Fressen für die Krähen“ bietet ein vollkommen anderes Szenario für 4 Spieler, in dem sich alles um geheime Ziele dreht. Außerdem werden ein alternatives Setup sowie eine neue Siegesbedingung und das Haus der Arryns eingeführt.
Vom Jungfrauenturm von Hohenehr aus kann ein jeder das Tal überschauen. Die Berge, die bis in die Wolken reichen, schützten einst die Menschen vor dem Wahnsinn da draußen. Doch nun nicht mehr. Lord Jon Arryn, Vormund und Mentor von Ned Stark, wurde ermordet und viele Mitglieder seines Hauses sinnen nun nach Vergeltung.
Die Arryns haben beobachtet und sich vorbereitet und sind nun endlich bereit. Die Ritter sind versammelt, während die Kriegstrommeln aus dem Tal hallen. Diese Narren von außerhalb sind zum Regieren nicht in der Lage. Westeros hat etwas Besseres verdient. Jemanden so hoch wie die Ehre.
Tauche mit Haus Arryn in die Ereignisse des namensgebenden Romans ein und tritt dem Kampf um den Eisernen Thron bei. Nutze Littlefinger und Bronze Yohn Royce, um deinen Sieg im neuen zielbasierten Punktesystem zu sichern. Noch nie stand bei Diplomatie, Verrat und Geheimhaltung so viel auf dem Spiel. Doch sei gewarnt, denn du hast vielleicht nicht all die nötigen Karten auf der Hand, um erfolgreich zu sein.
Ein alternatives Setup für die Lannisters, Starks und Baratheons, das die Gegebenheiten im 4. Buch „Ein Fressen für die Krähen“ repräsentiert.