A Memoir Blue
Ein altes Lied löst bei der preisgekrönten Schwimmerin Miriam eine Flut der Erinnerungen aus. Begib dich auf eine bewegende Reise durch ihre turbulente Kindheit und erfahre mehr über die komplizierte Beziehung zwischen Miriam und ihrer fürsorglichen Mutter.
„A Memoir Blue“ von Cloisters Interactive ist ein interaktives Gedicht über eine Spitzensportlerin und die allumfassende Liebe zwischen Mutter und Tochter.
Ein einzigartiger Stil kombiniert handgezeichnete Grafiken mit 3D-Animation und haucht Miriams magisch-realistischer Reise Leben ein, während sie in die Tiefen ihrer Erinnerung eintaucht. In verschiedenen Spielsequenzen wird Miriam mit Aufopferung und Kummer, aber auch mit Erfolgserlebnissen und Stolz konfrontiert, während sie das Kind in sich wiederentdeckt und die innige, liebevolle Bindung zu ihrer Mutter stärkt.