Ad Infinitum – Digitales Artbook
Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Ad Infinitum – Dutzende von Illustrationen und Skizzen bis zurück zu den ersten Anfängen als Studentenprojekt im Jahr 2015.