Deluxe Edition
Aeterna Noctis ist ein handgezeichneter 2D-Action-Plattformer, ein Metroidvania mit spannenden Kämpfen, die für puren Nervenkitzel sorgen, und intensiven Plattformabschnitten, bei denen du dein ganzes Können zeigen kannst. Schlüpfe in die Rolle des „King of Darkness“ und erforsche auf einer epischen Reise 16 miteinander verbundene Gebiete.
Der offizielle Soundtrack zu Aeterna Noctis enthält alle Musikstücke aus dem Spiel in hoher Qualität. Die über 40 einzigartigen Titel bieten jeweils einen ganz eigenen Stil. Mit dem Soundtrack des Spiels kannst du dich in die Welt von Aeterna versetzen, die Schlachten, die du geschlagen hast, wiederaufleben lassen und dir die wunderschönen Landschaften vorstellen, in die du den „King of Darkness“ begleitet hast.
Die künstlerisch gestaltete Karte zu Aeterna Noctis zeigt die gesamte Spielwelt in maximaler Qualität. Das „Wasteland of the Fallen“, die „Ascension Cave“, die „Infinite Sea“ … Die Karte des Spiels, die zum Leben erweckt wurde.
Die Karte stellt die Welt Aeterna künstlerisch dar und zeigt den Weg auf, den der „King of Darkness“ ging, um den Thron wiederzuerlangen. Alle Gebiete des Spiels werden mit vielen Details dargestellt. Hole dir den Atlas von Aeterna!
Verschönere mit diesen exklusiven Hintergrundbildern von Aeterna Noctis in 4K-Qualität den Bildschirm deines Computers oder Mobilgeräts. Das Kunst-Team des Spiels hat die Designs von Hand gezeichnet, um die treuesten Gefolgsleute der Dunkelheit zu erfreuen.
Hier findest du Szenen, Gemälde und Bilder der Spielkunst in 4K-Qualität. Hole dir den DLC „Exclusive Wallpapers“ und passe deine Bildschirme mit dieser tollen Kunst aus Aeterna Noctis an. Deine Hintergrundbilder haben noch nie so spektakulär ausgesehen … Der „King of Darkness“ wird sehr stolz auf dich sein!