Age of Wonders 4: Starter Edition
Erobere die Reiche und schmiede deine Legende, während du deine ersten Schritte in Age of Wonders 4 machst! Das gefeierte Fantasy-Strategiespiel versetzt dich in eine Welt arkaner Macht, kriegführender Reiche und endloser Möglichkeiten. Errichte deine perfekte Fraktion von Grund auf und erweitere anschließend deine Herrschaft durch Eroberung, Diplomatie oder Schläue! Forme das Wesen deines Volkes mit jeder Entscheidung, die du in den zahllosen magischen Reichen triffst!
Die Starter Edition gibt dir Zugriff auf das Basisspiel, eine Erweiterung, ein Inhaltspaket und mehrere Optionen zur Gestaltung von Anführern, die deine ersten Ausflüge in Age of Wonders 4 zu einem bereichernden und lohnenden Erlebnis machen.
Herrsche über dein eigenes Fantasyreich! Erkunde in Age of Wonders’ klassischer Mischung aus 4X-Strategie und rundenbasierten taktischen Kämpfen neue magische Welten. Führe eine Fraktion, die sich mit deinem stetig expandierenden Reich wandelt und wächst! Erlange und meistere die Bücher der Magie, um dein Volk weiterzuentwickeln, und rüste dich für eine epische Schlacht, die über den Verlauf der nächsten Zeitalter entscheiden wird!
Nutze mit dem Inhaltspaket „Age of Wonders 4: Dragon Dawn“ die Macht der uralten Drachenfürsten! Neue Funktionen mit Drachen, für Drachen und vermutlich von Drachen bringen deine magischen Ambitionen auf ein völlig neues Niveau. Schmiede von deinem Drachenthron aus Reiche voller Echsendiener und setze drakonische Magie ein, um dein Volk weiterzuentwickeln, und spiele zum ersten Mal als Drachenherrscher, der ganze Reiche in Brand steckt!
In der Erweiterung „Age of Wonders 4: Empires and Ashes“ vereinst du Magie und Stahl, um gewaltige Kriegswaffen zu erschaffen! Verwüste die Reiche der Godir mit der brutalen Räuberkultur und belagere Städte mit Kanonen und Kriegsmaschinen! Erringe den Sieg auf eine neue Weise, indem du die Geheimnisse der Siegel der Macht freischaltest und das Astralmeer eroberst!