Episches Magier-Paket
Tauche ein in die Welt von Albion mit einer verzauberten Sammlung, die dir hilft, in Albion Fuß zu fassen, deinen Charakter zu entwickeln und sicherzustellen, dass du das Reich mit arkaner Eleganz durchquerst.
Alle enthaltenen Belohnungen sind accountweit verfügbar und können nicht fallen gelassen oder zerstört werden.