Ich bin ein neuer Spieler. Welche Ressourcen bekomme ich, um loszulegen?
Es gibt mehrere Ressourcen, die dir helfen, in Albion Fuß zu fassen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels. Im Spiel ist der /help-Kanal ein guter Ort, um spezifische Fragen zu stellen. Außerhalb des Spiels gibt es unsere Guides (Wird in einem neuen Tab geöffnet) für bestimmte Themen, ein Wiki (Wird in einem neuen Tab geöffnet) mit einer Zusammenstellung von Informationen sowie ein Subforum für Anfängerfragen (Wird in einem neuen Tab geöffnet).
Es gibt keine Möglichkeit, einen bestehenden Albion Online Account mit Epic zu verbinden. Wenn du über Epic spielen möchtest, musst du ein brandneues Konto über den Epic Store erstellen.
Gold ist die Premium-Währung des Spiels, die sowohl im Albion Online Web-Shop als auch im Ingame-Store gekauft werden kann.
In-App-Käufe können nicht in gesetzliches Zahlungsmittel oder in andere virtuelle oder reale Waren umgewandelt werden. Rückgaben oder Rückerstattungen sind nicht möglich. Wenn du Probleme mit einem Kauf hast, den du getätigt hast, wende dich bitte an [email protected].
In Albion Online beginnt mit jedem neuen Kalendermonat eine neue Anwerbersaison, in der du wertvolle Belohnungen für das Anwerben von Freunden für das Spiel erhalten kannst.
Das Anwerben ist gültig, wenn jemand zum ersten Mal nach der Anmeldung über deinen Anwerbelink einen Premium-Status für 30 Tage oder länger erwirbt. Um deinen persönlichen Empfehlungslink zu finden und mehr über dieses System zu erfahren, klicke hier (Wird in einem neuen Tab geöffnet) (Bitte beachte: Du musst ein Konto haben und auf der Website angemeldet sein, um dies sehen zu können).
Du kannst einen Bug im Spiel melden, indem du Folgendes in dein Chatfenster eingibst: #bug “report”. Du erhältst eine Bestätigung, dass er an uns übermittelt wurde, und wir kümmern uns darum.