Alex Kidd in Miracle World DX
Nach seinem ersten Auftritt im Jahr 1986 in Alex Kidd in Miracle World kommt der kultige Alex Kidd jetzt in Alex Kidd in Miracle World DX wieder zurück, um Felsbrocken zu zertrümmern, Münzen zu sammeln und Bossen zu Leibe zu rücken!
Verhilf dem Königreich von Radaxian wieder zu seinem einstigen Ruhm und vernichte den bösen Janken den Großen!
Erlebe die „Miracle World“ mit allen Leveln aus dem originalen Spiel sowie brandneuen Leveln mit zusätzlichen Details der Geschichte von Alex Kidd, wie du sie noch nicht gesehen hast – mit neuen Animationen, detaillierten Grafiken und Gameplay-Verbesserungen.
Der Boss-Rush-Modus bietet dir nicht nur sämtliche klassischen Bosskämpfe aus dem Original, sondern auch die Möglichkeit ununterbrochener Boss-Action!
Springe mit dem Retro-Modus auf Knopfdruck direkt in den Originalklassiker! Während des Spiels kannst du jederzeit zwischen der verbesserten Grafik und einer Nachbildung des ursprünglichen Grafikstils wechseln!