Rain's Jackson's Star Pack
Aliens: Fireteam Elite 2 lässt bis zu vier Spieler als Colonial Marines in die tödlichsten Winkel des Aliens-Universums reisen. Dies ist keine Rettungsmission – es ist ein Kampf ums Überleben. Xenomorphe schleichen durch die Korridore, lauern in den Schatten und greifen in überwältigenden Schwärmen an. Jeder Raum könnte dein letzter sein. Koordiniert euch mit eurem Fireteam, nutzt die einzigartigen Fähigkeiten jeder Klasse und passt eure Taktik flexibel an, wenn angespannten Gefechten zum ausgewachsenen Krieg eskalieren. Mit noch vielschichtigeren Truppenmechaniken, gefährlicheren Feinden und einer vollständig anpassbaren Spezialistenklasse liefert AFE2 das ultimative Koop-Aliens-Erlebnis.
Zur Feier von Aliens: Romulus ziehen Colonial Marines mit einer ikonischen Ausrüstung in die Schlacht – Rains’ Jackson’s Star Pack, das eine exklusive Waffe, ein Outfit und mehr enthält, inspiriert von Marie Raines „Rain“ Carradine und unerlässlich im Kampf gegen jede Xenomorph-Bedrohung!
Dieses DLC-Paket stattet echte Hardcore-Fans mit der legendären Ausrüstung aus, die sie brauchen, um es mit jedem Alien-Schwarm aufzunehmen.