Amerzone - The Explorer's Legacy - Demo
Für dein Abenteuer in Amerzone schlüpfst du in die Rolle eines Journalisten, der geschickt wurde, um die Bekenntnisse eines alten Entdeckers, Alexandre Valembois, anzuhören.
Hör dir seine Geschichte an, erkunde seinen Leuchtturm und finde den Schlüssel, der dir Zugang zum Hydroflot verschafft, dem revolutionären Fahrzeug, das dich nach Amerzone bringt.