Offizieller Soundtrack
Lassen Sie sich von diesem einzigartigen instrumentalen Soundtrack mit seinen von afrikanischen Rhythmen inspirierten 18 Tracks in die Welt von Ancestors: The Humankind Odyssey entführen.
Dieser Soundtrack wurde von Mamo Koba und James Benjamin von den Breakglass Studios in Montreal komponiert und arrangiert und entstand in Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikern unterschiedlichster Herkunft, die alle etwas Besonderes beigetragen haben.