Anodyne 2: Return to Dust
Springe, fahre und laufe in 3D durch prächtige und eindrucksvolle Schauplätze und sprich mit seltsamen und merkwürdigen Charakteren. Verwende in 2D deinen Nano-Staubsauger, um Staub zu sammeln, Feinde aufzusaugen und zu bekämpfen und Herausforderungen im Inneren der Charaktere zu meistern.
Erlebe Novas aufregende und emotionale Geschichte. Ihr Schicksal ist klar: Sie ist die Nano-Reinigerin, die New Theland retten wird. Aber seltsame Charaktere und schmerzhafte Erfahrungen werden ihre Loyalität auf die Probe stellen ...
Kein Warten auf Pferde! Verwandle dich sofort in ein Auto, um schnell durch die Welt zu reisen. Verwende deinen Spark, um zu schrumpfen und dich in die Körper der Infizierten zu begeben. Erkunde in 2D die Zelda-ähnlichen Dungeons im Inneren und heile sie.
Anodyne 2: Return to Dust verwendet moderne Technologie, um alte 3D-Grafiken aus der PS1-, PS2- und N64-Ära sowie die 2D-Grafik von GBA und SNES neu zu interpretieren. Wenn du gerne schöne Orte erkundest und dramatische Geschichten erlebst, ist die Welt von Anodyne 2 genau das Richtige für dich!
Nein! Ähnlich wie beim Final-Fantasy-Franchise muss man nicht das ursprüngliche Anodyne spielen, um die Handlung in Anodyne 2: Return to Dust zu verstehen, aber langjährige Fans werden Zusammenhänge zwischen den beiden erkennen!