Arcadegeddon
Gilly, der Inhaber einer Spielhalle, versucht, sein Geschäft vor einem gesichtslosen Megakonzern zu retten. Dazu nimmt er die besten Arcade-Spiele und lässt sie zum Superspiel Arcadegeddon verschmelzen. Leider wird dieses von Fun Fun Co., dem Megakonzern, gehackt, der einen Virus einschleust. Du musst mit deinen Freunden das Spiel und damit die letzte unabhängige Spielhalle retten.
In diesem abwechslungsreichen Mehrspieler-Shooter kannst du mit bis zu drei Freunden verschiedene Gebiete erkunden, Minispiele erleben, versteckte Truhen finden und zahllose Gegnerarten und Bosse besiegen. Arcadegeddon ist ein kooperatives Mehrspieler-Erlebnis, das PvE und PvP kombiniert und jedem sein eigenes Spieltempo ermöglicht.
– Erkunde Level in verschiedenen Gebieten, finde versteckte Truhen und besiege zahllose Gegnerarten und Bosse.
Sekundär Spieler von Shootern und Koop-Spielen, die sich ein Spiel wünschen, bei dem man leicht einsteigen kann, und das den Spieler dennoch fordert.