Arknights: Endfield
Kaufe im Epic Games Store einen teilnahmeberechtigten Gegenstand für Arknights: Endfield und erhalte das Perlica-Outfit in Fortnite als Geschenk beim Kauf.Willkommen auf Talos-II, einer Welt voller atemberaubender Schönheit und stetiger Gefahren. Die frühesten Siedler trotzten Kriegen und Katastrophen und schufen sich in mehr als 150 Jahren unermüdlicher Anstrengungen eine Heimat und legten den Grundstein für eine neue Zivilisation: den Zivilisationsgürtel. Dennoch ist ein Großteil dieser Welt noch lange nicht erschlossen. Gewaltige wilde Landschaften und unbewohnte Gebiete, die sich bis zum Horizont erstrecken, warten noch darauf, erforscht zu werden. Jeder Fortschritt ist von Gefahren begleitet, seien es Überreste der Vergangenheit oder noch nie dagewesene Bedrohungen.
Als Endministrator von Endfield Industries leitest du deine Mitarbeiter an, die Grenzen der Menschheit zu verteidigen und zu erweitern. Deine Originium-Motoren dröhnen in der Wildnis, und die Produktionsmaschinen laufen rund um die Uhr, um neue Produktionslinien der AIC-Fabrik zu errichten. Erkunde die Welt von Talos-II und sammle zahlreiche Ressourcen. Nutze die AIC-Fabrik, um Gefahren zu meistern, und arbeite mit deinen Mitarbeitern zusammen, um eine bessere Heimat für die Menschheit zu schaffen.
Eine neue Ära des Aufbruchs ist in dieser uralten Welt angebrochen. Es ist Zeit, deine Entscheidung zu treffen, Endministrator.