Arms of God
Ein düsteres, futuristisch-mittelalterliches Autoshooter-Roguelite mit blutiger Doom-Atmosphäre. Trage fünf Waffen gleichzeitig, entfessle göttliche Fähigkeiten und stelle Dich der Hölle entgegen, um die Apokalypse zu stoppen und den Orden neu aufzubauen.
In Arms of God stellt jeder Gegnertyp eine eigene Herausforderung dar. Jeder Dämon hat individuelle Fähigkeiten, Angriffsmuster und Verhaltensweisen – jede Begegnung wird zum Test für deine Taktik und dein Können. Passe deine Strategie an, lerne aus jedem Kampf und herrsche über die Höllenlegionen.
Wähle aus 60 einzigartigen Waffen – Fernkampf und Nahkampf – und lerne gnadenlose Wege, mehrere davon aufzurüsten und zu einem einzigen Monstrum zu verschmelzen, dessen Builds Dämonenhorden und gewaltige Bosse zurück in den Abgrund fegen. Kombiniere Waffen mit Upgrades, um noch überraschendere Kombinationen zu schmieden und verborgene Synergien zu entdecken.
Beginne deinen Kreuzzug mit der Rückeroberung des Ordenshauptquartiers – der Kathedrale – aus den Klauen dämonischer Mächte. Nach der Befreiung wird dieser heilige Ort dein strategischer Hub für Meta-Fortschritt: Trainiere auf dem Übungsplatz, schmiede mächtige Waffen in der Waffenkammer, verstärke deine Fähigkeiten in der Alchemiekammer und beschwöre neue Helden vom Glockenturm.
Wähle aus 10 verschiedenen Helden, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, die das Spiel grundlegend verändern. Steige im Level auf, entwickle deinen Charakter durch Meta-Fortschritt weiter und bahne dir deinen Weg bis zum tiefsten Abgrund der Hölle, wo du der ultimativen infernalen Macht gegenüberstehst. Kämpfe dich durch 60 handgefertigte Levels an einzigartigen Schauplätzen. Ruinen, Reliquien und die Narben der Apokalypse erzählen die Geschichte über die Welt selbst und enthüllen die Wahrheit hinter dem Fall der Menschheit.