Kunstexplosion
Sammeln Sie ständig Geld, um verschiedene Formen zu freischalten und Ihre Werke zu erstellen!
Nachdem Sie es freigeschaltet haben, können Sie diese Formen frei kombinieren und zusammenfügen wie ein Baustein.
Keine Ziele, keine Grenzen, das einzige Ziel ist es, Ihre Phantasie zu nutzen, um einzigartige und interessante Werke zu schaffen, die Ihnen gehören!